3. ESO

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Schreibt hier euer Kommentar.

Zuerst  habe  ich gefrühstückt (Orangensaft, Milch und Toastbrot!). Dann sind wir mit unserem Hund gewandert. Am Mittag haben wir unsere Freunde besucht. Wir haben zusammen gegessen. Das Wetter war toll, deshalb haben wir gegrillt.  Am Nachmittag haben wir zusammen Karten gespielt aber ich habe verloren! Schade… Später, um 20:30, haben wir zu Abend gegessen und danach haben wir ein Buch gelesen. Das war ein super Tag!

25 Antworten

  1. Meine Wochenende

    Ich habe zuerst gefrühstückt zu Hause. Dann bin ich Pilze gesucht, das hat super sein!!! Am Mittag habe ich mit meine Familie in einem Restaurant gegessen. Am Nachmittag bin ich ins Theater mit meine Famile gegeht, wir haben „con agravios no hay celos“ gesehet.

    Und am Abend haben wir in die „Foster Hollywood“ gegessen, (ich habe eine Hamburger gegessen).

    Das ist meine super Wochenende!!!

  2. MEINE SUPER TAG
    Am Samstag habe ich um half zehn aufgeschtanden und dann habe ich Milch, Toastbrot mit Marmelade und Käkse gefrühstückt. Danach haben meinen Eltern, meine Schwester und ich Padel gespielt.
    Am Mittag haben wir mit unseren Freundin gegrillt. Das war sehr lustig!
    Am Nachmittag habe ich die Hausaufgaben von der Schule gemacht. Das war langweilig und döof!
    Dan habe ich geduscht und Spagettis mit fleisch gegessen.
    Zum Schluß habe ich ein interessanten Buch gelesen und später habe ich geschlaffen.

    Am Sonntag haben wir unseren Cousinen von der Schweiz abgeholt, weil sie bleiben hier eine Woche Ferien.
    Danach haben wir unsere Großeltern besucht.
    Am Nachmittag haben meine Schwester und ich Mussik gehört und gespaziert.
    Zum Schluß haben wir ein Film gaschaut.

    Das war mein super Tag!

  3. Hallo! Ich bin Elvira und das war mein Wochenende. Am Freitag, nach der Schule, ging ich zu Haus von Paula, mein Freund und wir gingen zu Goya. Im Goya, kaufte wir eine Kette, und dann, ich ging zu meinem Haus. Am Samstag, ich habe gemacht alle meine Hausaufgaben, und am Nachmittag, ich habe gesehe einen Film mit meiner Schwester. Am Sonntag, ich ging ich zu Haus von Paula wieder, und dann, wie angetroffen mit Laura und Paula, andere Freunde. Der Montag wie hatten Schule nicht so dass, ich habe geschlafen zu Haus von Paula und am Montag, nach Essen ich, meine Heimat zurückgekehrt.

  4. Zuerst habe ich geduscht. Dann habe ich gefrühstückt (Getreide und Milch). Dannach haben wir Fußball gespielt. Am Mittag habe ich Hausaufgaben gemacht. Am Nachmittag habe ich Freunde angerufen. Um 19:00 Uhr habe ich meinen Freund besucht.
    Am Abend habe ich im Bett geschlafen.

  5. Um 7 Uhr habe ich aufgestehet, und ich habe geduscht. Dann habe ich gefrühstückt, ich frühstücke Milch und Orangensaft. Um 9 Uhr hatte ich Volleyball spiel, deshalb kann ich nicht mehr schlafen.
    Am mittag war mit meine mutter in einem Italian Restaurant, und wir essen Spaguetti und Pizza. Danach haben wir gewandert und gekauft.
    Um 8 Uhr gehen wir zu Hause un sehen wir ein film. Das war ein super Tag!

  6. Zuerst habe ich gefrühstückt. Dann habe ich geduscht, Danach habe ich Basketball gespielt, am Nachmittag haben wir zu Abend gegessen. Zum Schluss bin ich schlafen gegangen.

  7. Zuerst habe ich gefrühstück.Dann haben meine Familie und ich gebesucht mit meinen kusines,und alle zusammen isst in ein Restaurant.Wir isst Pasta und eine Schokolade Torte.Am Nachmittag habe ich gebesucht mit mein Freunde und wir gegehen in den Park.Am Abend habe ich geschlaft in ein Freundin Hause,das ist Super!
    Das war ein Super Tag!

  8. Am Samstag Zuerst habe ich gefrühstückt. Dann um 10 Uhr bin ich gehet VoleyBall Spielen mit meine freundinnen, haben wir gewint. Das war suuuuper!. At 12 Uhr, haben mir und mein mutter eingekauft und dann haben wir mit mein vater gesst.Und Am Nachmittag habe ich gestudiet. Und zum schluß habe ich geschlaft.

    Am Sonntag habe ich gestudiet alle tag. Am mittag Um 3 Uhr haben wir gesst mein eltern und mir. Dannach Am Nachmittag ist mein onkel gekommt to mein Haus. Und Zum Schluß habe ich geschlaft.

  9. Am Samstag:
    Zuerst habe ich aufgesteht um 9:00. Dann habe ich gefrühstückt, Shokolade und Churros mit meiner familie und meiner cousins. Das Wetter war gut, deshalb am mittag gefahren wir pferd durch die Field. Um 15:00 haben wir gegessen dort. Am Nachmittag haben wir umgedreht Zuhause. In der Nacht, um 21:00, haben wir zu Abend gegessen Pizza und danach haben wir gesehen einen film, „Lo imposible“.
    Sehr gut Tag!

    Clara

  10. Zuerst habe ich gefruhstuckt mit meine bruder. Dann ich geduscht.Am mittag haben wir unsere Oma besucht. Wir haben zussamen gegessen.Am Nachmittag haben wir gespieslt hockey mit meine freundin.Zu 9.30 haben tote familie su Abend gegessen und danach haben wir Karten gespielt. Das ist ein super Wochenende!

  11. Hallo
    Zuerst habe ich aufgesthent, und habe ich gefrühstuckt. Später ich mit meine Cousins war, nach wandern wir in der Park. Danach gessegen alle zusammen. Dann meine Cousins und ich sehen wir eine Film; der Film heiße „Gru mi villano favorito“, wir lachen viel!
    Letze gehen wir zu hause und dusche ich.Zum Schluss ich habe geschlafen
    Das war a lustig Tag!

  12. Zuerst bin ich auf 11:00 Uhr aufgestanden Dann habe ich mit meine Familie gefruhstuckt (Zerealien mit Milch und eine orange).Am morgen sind wir in dem Supermarket gegangen.Dann, um 14:00 Uhr habe ich in dem Vips gegessen.Am nachmittag bin ich mit meine Bruder hockey gespielen.Am 21:00 habe ich mit meine freudin getrofft.Am 23:00 habe ich mit meine Familie gegessen, und lezte habe ich zu Bett gegangen.Das ist eine super Wochenende!

  13. Hallo! Ich bin Javier Cavero, und das war mein Wochenende:
    Zuerst habe ich gefrühstück Milch mit colacao und sobaos. Dann bin ich mit dem Auto nach Salamanca gefahren. Als ich in salamanca gekommen bin ich ins Hotel gegagen. Im hotel habe ich ein Zimmer für mich alleine. Habe ich alle Sehenswürdigkeiten mit meine familie besucht. Am Montag habe ich nach Madrid gefahren.
    Das ist mein Wochenende .

  14. LUCÍA SANZ

    Hallo Susana, ich sende dir den Kommentar.

    Mein Wochenende.

    Ich habe zuerst zu Hause gefrühstückt. Dann habe ich Pilze im Wald gesucht, das ist super gewesen, Wir haben sieben Pilze gefunden!!! Am Mittag habe ich mit meiner Familie in einem Restaurant gegessen. Am Nachmittag bin ich ins Theater mit meine Famile gegangen, wir haben „con agravios no hay celos“ gesehen und ich habe viel gelacht, Das war toll!

    Und am Abend haben wir im „Foster Hollywood“ gegessen, Ich habe einen Hamburger gegessen, das war wohlschmeckend. Danach war ich müde, deshalb habe ich geschlafen.

    Das war mein super Wochenende!!!

  15. MEINE SUPER TAG
    Am Samstag bin ich um half zehn aufgestanden und dann habe ich Milch, Toastbrot mit Marmelade und Kekse gefrühstückt. Danach haben meinen Eltern, meine Schwester und ich Padel gespielt.
    Am Mittag haben wir mit unserer Freundinen gegrillt. Das war sehr lustig!
    Am Nachmittag habe ich die Hausaufgaben von der Schule gemacht. Das war langweilig und doof!
    Dan habe ich geduscht und Spagetti mit Fleisch gegessen.
    Zum Schluß habe ich ein interessantes Buch gelesen und später habe ich geschlafen.
    Am Sonntag haben wir unsere Cousinen von der Schweiz abgeholt, weil sie hier ein Woche Ferien.
    Danach haben wir unsere Großeltern besucht.
    Am Nachmittag haben meine Schwester und ich Mussik gehört und sind spazieren gegangen.
    Zum Schluß haben wir einen Film gesehen.
    Das war mein super Tag!

  16. Unser wochenende
    Am Freitag sind wir in die Stadt gegangen und haben im Burger King gegessen, danach haben wir bei Dani geschlafen.
    Am Samstag Um 10 Unr sind wir aufgestanden und sind wir ins Kino gegangen. Wir haben „dos tontos mas tontos“ gesehen. Am Vormittag sind wir zum Vicente Calderón gegangen und haben popcorns gegessen. Am Nachmittag sind wir zu kapital disco gegangen und haben wir bei Lucia geschlafen.
    Am Sonntag Um 12 Uhr haben wir unsere freunde getroffen und wir haben im Telepizza gegessen, Danach um 17 Uhr haben wir siesta geschlafen und um 19 Uhr sind wir aufgestanden.Danach haben wir canelones gegessen.
    Am Montag hat Dani seine Oma angerufen während hat Lucia geschlafen. Am Vormittag sind wir in Canoe geschwommen.
    Das war ein Super Tag! Tschüs! 🙂

  17. MEINE SUPER TAG
    Am Samstag bin ich um half zehn aufgestanden und dann habe ich Milch, Toastbrot mit Marmelade und Kekse gefrühstückt. Danach haben meinen Eltern, meine Schwester und ich Padel gespielt.
    Am Mittag haben wir mit unserer Freundinen gegrillt. Das war sehr lustig!
    Am Nachmittag habe ich die Hausaufgaben von der Schule gemacht. Das war langweilig und doof!
    Dann habe ich geduscht und Spagetti mit Fleisch gegessen.
    Zum Schluß habe ich ein interessantes Buch gelesen und später habe ich geschlafen.
    Am Sonntag haben wir unsere Cousinen von der Schweiz abgeholt, weil sie hier ein Woche Ferien machen.
    Danach haben wir unsere Großeltern besucht.
    Am Nachmittag haben meine Schwester und ich Mussik gehört und sind spazieren gegangen.
    Zum Schluß haben wir einen Film gesehen.
    Das war mein super Tag!

  18. Unser Wochenende
    Am Freitagmorgen sind wir zu Schule gegangen, das war langweilig und schwer aber am Freitagabend sind wir mit unseren Freunden im ein Restaurant gegangen. Danach haben wir bei Claudia Hause geschafen, das war SpaB.
    Am Samstagmorgen sind wir aufgestanden und haben gefrühstuckt. Am Samstagabend haben wir unsere Freunde getroffen,und haben wir einen Film gesehen.
    Am Sonntag haben wir lange geschlafen. Am Mittag haben wir Pizza gegessen. Am Vormittag sind wir eine Party gegangen. Wir sind lange Zeit gewesen.Das war ein Super Tag!
    Tschüs!

  19. Um 7 Uhr bin ich aufgestanden. Dann habe ich gefrüstuckt, ich habe Milch und Orangensaft gefrüstuckt. Um 9 Uhr habe ich Volleyballspiel gehabt, deshalb konnte ich nicht lange schlafen. Danach habe ich geduscht.
    Am Mittag war ich mit meine Mutter in einem italienischen Restaurant, wir haben Spaguetti und Pizza gegessen. Dann sein wir spazieren gegangen und gekauft.
    Um 8 Uhr sind wir nach Hause und haben wir einen Film gesehen.
    Das war ein super Tag!

  20. Zuerst habe ich gefrühstückt (Milk mit Getreide) Dann treffe ich meine freunden. Am Mittag haben wir zusammen gegessen.Dann im Wald spielen und singen ein Lied Am Nachmittag wir hausaufgaben gemacht und kuchen gegessen.Zu zuerst wir schlafen.

  21. Am Freitag bin ich zu Piter schlafen gegangen. Am Morgen habe ich meinem Vater geholfen. Das war in seinen neue Hause. Dann war ich mit meinen Cousinen und danach sind wir zum gegessen gegangen zu Tommy mels . Montag haben wir im Valor gefrühstück und dann sindmeine Cousins nach Vitoria gegangen , dann habe ich meinen Freunden getroffen, und dann ich bin zum meiner Mutter Hause gegangen.

  22. Clara González Jaramillo

    Am Samstag:
    Zuerst habe ich um 9:00 aufgesteht. Dann habe ich gefrühstuckt, Schokolade und Churros mit meiner Familie und meiner cousins. Das Wetter war gut, deshalb heb wir mittag pferd durch die Field gefahren. Um 15:00 haben wir dort gegessen. Am Nachmittag haben wir Zuhause umgedreht. In der Nacht, um 21:00, haben wir zu Abend Pizza gegessen und danach haben wir einen film gesehen, „Lo imposible“.
    Sehr gut Tag!

  23. Hallo Zuerst bin ich aufgestehe, und habe gefrühstuck ; Später ich mit meine Cousins war in der Park. Danach gegessen alle zusammen. Dann meine Cousins und ich sehen wir eine Film;der Film ist “ Gru mi villano favorito“,wir lachen viel! Letze gehen wir zu hause und jabe ich geduscht. Zum Schluss ich habe geschlafen.
    Das war a lustig Tag

  24. Um Wochenende habe ich sehr Aktivitäte gemacht.
    Am Donnerstag bin ich ins Kino gegangen und habe Pizza gegessen. Am Freitag habe ich lange geschlafen und bin in den park spazieren gegangen. Am Samstag habe ich Basketball gespielt und Paella gegessen. Am Sonntag habe ich Bio gelernt und mit dem Play Station gespielt

  25. Hallo, ich bin Cristina, und das ist mein Wochenende

    Am Samstag habe ich zuerst gefrühstückt. Dann, um 10 Uhr, bin ich zum Voleyballspielen gegangen ich und mit meine Freundinnen haben gewonnen. Das war suuuuuuper! Um 12 Uhr, haben mir und meine Mutter eingekauft und dann haben wir mit meinen vater gegessen. Und am Nachmittag habe ich gelernt. Und zum schluß habe ich geschlafen.

    Am Sonntag habe ich gelernt, den ganzen Tag. Am Mittag um 3 Uhr haben ich mit meinen Eltern gegessen. Danach am Nachmittag ist mein Onkel zu uns gekommen. Und zum schluß habe ich geschlafen.

Kommentar verfassen

