Was machst du heute?

WAS MACHST DU HEUTE?

Wann machst du das? 

 

  •  

  •  

  • aufstehen

 

 
  •  

  •  

  • frühstücken

 

  •  

  •  

  • lernen

 
  •  

  • meinen Freund besuchen

 
  •  

  •  

  • Spagetti kochen

 
  •  

  •  

  • anrufen

Schreibe wie im Beispiel:

 

  • Um 7 Uhr stehe ich auf

21 Antworten

  1. Um 7 Uhr stehe ich auf .Ich bin in der Shule von 8 Uhr bis 2 uhr. Um 5 Uhr lerne ich.Um 6 Uhr besuche ich meinen Freund. Um 7 Uhr koche ich Spagetti .Um 10 Uhrgehe ich ins Bett.

  2. Hallo Susana!!! ☺

    Ich bin Belén. Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag mein Hunde. Meine Schule ist Montserrat. Ich spiele Volleyball. Ich wohne in Madrid, ich komme aus Spanien

  3. hallo wir sind Berta und Irene.
    Heute machen wir die Hausaufgaben, dann,spielen wir Klavier. Danach, am Nachmittag, kochen wir Spagetti . Später haben wir Abendessen und gehen ins Bett.
    Tschüss

  4. Hallo !!!. Heute um halb zwei ich koche Pizza.Dann spiele ich mit meinen Freunden Fußball.

  5. Hallo ich- bin a¡Amador.
    Zuerst ,Um sieben uhr stehe ich auf.um viertel nach sieben gehe ich in die schule.Dann um funf uhr mache ich hausaufgaven.Um viertel nach sieben uhr ich spiele „fusball“ .Danach um nein uhr gehe ich schlafen . Gute Nacht!!!!!

  6. Hallo!! Ich bin Paul von 1ºB. Das ist meine Tagelsauf:
    Ich stehe um zehn nach sieben auf und danach dustche ich. Um 7:45 früstücke ich eine Toast. Um acht Uhr gehe ich in die Schule und icha habe Unterrich bis 4 or 2. UM 5 Uhr mache iche die Hausaufgaben und dann habe ich Abendessen.
    Um 22 Uhr schlafe ich. Gutte nach!!

  7. Hallo! Ich bin Edu von 1B.
    Heute stehe ich um viertel nach sieben auf.
    Um halb acht früstücke ich. Dann gehe ich in die Schule. Danach spiele ich Tennis.
    Um halb neun dusche ich und dann shlafe ich.
    Gute Nacht!!!

  8. Hallo ich bin Laura und das ist meine Stundenplan:
    Ich stehe jeden morgen um sieben Uhr auf.
    Um fünfzehn vor acht, Komme ich in der Schule an und treffe meine Freundinnen. Wir gehen zu Fuß zur Schule.
    Um acht Uhr beginnt der Unterricht auf. In der Pause esse ich ein Brot. Dann lernen wir Mathe und Deutsch. Um 16 Uhr hört der Unterricht auf. Dann, gehe ich nach Hause zurück. Zu Hause rufe ich zuerst meine Freunde an. Am Abend gehe ich schwimmen.
    Um 21 Uhr esse ich zu Abend und um fünfzehn vor zehn, mache ich der Fernseher an.
    Später, um 23 Uhr, gehe ich ins Bett.

  9. Hallo ! ich bin Paula Nieto von 2D

    Ich stehe jeden Morgen am sieben uhr auf.
    Ich räume mein zimmer auf. Um zehn vor acht trinke ich einen Kakao. Um acht Uhr komme ihr in der Schule am und treffe meine Freunde.Ich kaufe eine Pausenbrot. Ich vergesse es immer.Dann lernen wir Englisch und Biologie Um 14 Uhr hört die Schule auf Dann gehe ich zu fuss mach Hause. Dort esse ich mit meiner schwester zu Muittagg Ich fahre mit den Bus zur Schule .Um 5 uhr bin ich zu hause und rufe zuerst meine Vater an .Am abend mache ich oft den Fernsehen an und späten mache ich meine Hausaufgaben.Um 9 uhr esse ich zu Abend und dann gehe schlafen.

  10. Ich stehe jeden Morgen um sieben Uhr auf. Dann mache ich den Fernseher an und trinke ich einen Kakao. Um acht Uhr fängt die Schule an. In der Pause gehe ich auf den Schulhof. Um 14 Uhr hört der Unterricht auf. Ich fahre mit dem Bus nach Hause. Zu Hause rufe ich zuerst meine Freundin Adriana an. Am Abend spiele ich Volleyball. Um 9 Uhr gehe ich nach Hause zurück und esse zu Abend.

  11. Hallo ich bin Lucia und das ist meine Studenplan:
    Ich stehe um sieben Uhr auf,und trinke ein Glas Milch.Dann gehe ich zu fuβ zur Schule.Um sieben Uhr fünfundvierzig komme ich in der Schule an , und treffe meine Freundinnen.Um acht uhr begginnt der Unterricht.In der Pause esse ich ein Brot.Um vierzehn Uhr hört der Unterricht auf.Ich fahre mit dem Bus nach Hause .Zu Hause rufe ich zuerst meine Mutter an,und ich mache die Hausefgaben .Zum Schuluss,gehe ich schlafe.

  12. Hallo ich bin Rita und das ist meine Tagaesablauf.
    Ich stehe um 6:45 Uhr auf. Dann frühstuke Ich ein Glas Milch und Kakao. Dann ziehe ich ein T-shirt und Jeans an. Dann komme, ich in der meine Schule an. In der Schule lerne ich und ich treffe meine Freundinnen. Um 14:00 Uhr esse ich in der Schule. Um 16:00 Uhr gehe ich nach Hause zu mittag, um 18:00 habe Englishchunterricht. Um 19:00 schreibe ich meine Hausaufgaben. Um 21:00 dusche und um 21:30 essen ich zu Abend. Um 10:30 gehe ich schlafen.

  13. Ich bin Ana Maria.
    Ich stehe um 7 Uhr auf und trinke ein Gtan Milch. Um 7:30 Uhr komme ich in der Schule an und treffe meine Freundinnen. Der Unterricht beginnt um 8 Uhr. Um 16:00/14:00 hört der Unterrrich auf. Ich fahre mir der U-Bahn nach Hause. Ich esse zu Mittag und donach dusche ich. Dann sende ich eine SMS, und esse zu Abend. Um gehe ich schlafen.

  14. MEIN TAGESBLAUF:

    -Ich stehe jeden Morgen Um sieben Uhr auf. Ich frühstückeein Glas Milk und Kekse. Um 8:00 komme ich in der Schule an und in der Pause spiele ich Fußball.
    -In der Schule lerne ich und treffe meine Freundinnen. Um 16:00 komme ich nach Hause und Um 17:00 schreibe ich meine Hausaufgaben. Um 18:00 lerne ich für der Test. Ich esse zu Abend Um 21:00. Um 21:30 dusche ich und gehe schlafen.

  15. Hallo, Ich bin Adriana von 2B. Das ist mein Tagelsauf:
    Ich stehe jeden Morgen um sieben Uhr auf. Um mache ich den Fernseher an, und frühstücke. Ich trinke einen kakao.
    Ich komme in der schule um acht Uhr an.
    Der Unterricht fängt um 8:05 an. Dann un fünf Uhr ich zu House an, und rufe zuerst meine Freundin Marta an.
    Am Abend reite ich. Das finde ich holl!
    Um zehen Uhr gehe ich Abend essen. Am Abend mache ich oft den Fernseher an.

  16. Hallo ich bin Lidia von 2ºB ,und das ist meine Tagesablauf:
    Zuerst früshstucke ich kakao.
    Un halb sieben komme ich in der Schule an .
    In der Schule habe ich Unterricht und lerne Mathe,Deutsch,..
    Um vier Uhr fahre ich mit dem Auto nach Hause zurück.
    Dann nehme ich kakao mit kekse.
    Um halb fünf gehe ich in den Englisch Unterricht.
    Dann fahre ich mit dem Auto nach Hause zurück.
    Um halb acht esse ich zu Abend.

  17. Ich stehe jeden Morgen um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben trinke ich einen kakao mit keksen. Um fünf vor acht komme ich in der Schule an und treffe meine Freundinnen. Um acht Uhr beginnt der Unterricht.In der Pause essen ich. Um 16 Uhr hört der Unterricht auf. Zu Hause schreibe ich Schnell meine Hausaufgaben. Dann rufe ich zurest meine freundin Alicia an. Während ich esse, mache ich oft den fernsehen an. Um 20 Uhr dusche ich. Um 22:30 sehe schlafen ich.

  18. ich stehe jeden morgen um sieben uhr auf. Dann trinke ich ein glas milch. Um halb acht treffe ich meine freundinnen und gehen zu rub schule. Um acht uhr beginnt der unterrich. In der pause esse ich ein brot. Dann um 16 uhr hort der unterricht auf und ich gehe mach hause am abend mache ich oft den fernseher an. Dann mache ich die hausaufgaben

  19. Mein Fagesablauf

    Ich stehe jeden Morgen Um 7 Uhr auf. Ich frühstücke ein Glas Milk und kekse. Um acht Uhr ich fange mit der Schule an. Um vier Uhr hört die Schule auf. Um fünf spiele ich Volleyball. Am abend mache ich der Flausäfgaben. Um 9 Uhr rufe ich meine Grosseltern an. Um 9:30 Uhr dusche ich. Um 10 Uhr essen iche zu Abend. Um 11 Uhr gehe ich schafen.

  20. Hallo, ich bin Erik von Klasse 2ºD und das ist meine Stundenplan:
    Ich stehe jeden morgen um sieben Uhr auf.
    Dann ich habe Frustück.
    Um zehn vor acht, Komme ich in der Schule.
    Um act Uhr beginnt der Unterricht auf.In der Pause esse ich brot mit Wurst und ich spiele Basketball. Um 16 Uhr hört der Unterricht auf.
    Dann gehe ich nach Hause. Zu Hause sehe ich fernsehen.
    Um 20 Uhr gehe ich Dusche. Und um 23 Uhr gehe ich ins Bett.

  21. Am Samstag, stehe ich um 9Uhr auf um ein Basketballspiel zu spielen, dannach frühstücke ich ein Glas Milch. Dann gehe ich ein Volleyballspielen. Dannach geheich nach Hause zum essen. Dann fahre ich ins Gebirge Dort haben wir ein Haus. Hier spiele ich Tennis mit meinen Bruder Jaime. Endlich gehe ich essen, dusch und gehe schbfen

Kommentar verfassen

