DAS BIN ICH…

Was kannst du alles von dir erzählen?

Hier kannst du über dich sprechen!

Beispiel

46 Antworten

  1. Ich heiße Laura und ich bin 12.
    Ich wohne in Madrid und ich komme aus Spanien.
    Ich gehe in ein Schule.
    Ich kann Spanisch, Französisch und Englisch sprechen.
    Ich mag mit meinen Freunden spielen.
    Ich spiele Klavier gern und Volleyball.
    Ich habe eine Schwester und zwei Schildkröte.

  2. ich heiße Clara Asensio Wandosell Cabañas Garcia Galan und ich bin 12 .Ich wohne in Madrd, das ist in España. ich gehe in Montserrat. ich kann Spanien, English und ein bisschen Deutsch. Ich have einen Bruder

    ich habe viele Hobbys. Ich spiele Klavier und ich volleyball.
    ich mag Rap aus Spanien . Das ist cool. Und ich lebe Mangas

    Meine Freudin heißt Sara und Lucia. Sie geht auch das Montserrat, in meine Klasse.

    Liebe Grüße
    Von Clara

  3. ich heiße Sara Lorenzo und ich bin 12. Ich wohne in Madrid, das ist in Spanisch. Ich gehe in ein montserrat. Ich kann Spanien, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich have eine bruda

    Ich habe viele hobbys. Ich volleyball.
    Ich mag Rap aus spanien. Das ist cool. Und ich liebe Mangas.

    Meine Freundi heißt Clara unt Lucia. Sie gaht auch in das Montserrat, in meien klasse.

    Liebe Grüße
    von Sara

  4. Ich heiße Yago Fernandez und ich bin 12.Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien.
    Ich gehe in ein die Montserrat Schule. Ich kann Spanisch, English und ein bisschen Deutsch.
    Ich habe viele Hobbys.Ich spiele Klavier und ich spiele Basketball gern.
    Ich mag Basketball, Videospiele, Youtube und Musik
    Meine Freunde heiße Pablo, Erik.

    Bisbald, Yago.

  5. ich heibe Daniela und ich bin 13. ich mag pizza und atleti.Ich gehe in die Montserrat-schule.Ich spiele volleyball . tscús

  6. ich heiße Manuel Vázquez und ich bin 12. Ich wohne in Madrid das ist
    in Spanien.Ich gehe in ein Gymnasium. Ich Kann Deutsch,Englisch und Spanisch .
    Ich habe viele Hobbys. Ich volleyball…..

    Bisbald

  7. Ich haiße Sara. Ich bin 12 Jahrë alt. Ich komme aus Ibiza (Spanien) und ich wohne in Madrid.
    Ich kochen gern.
    Ich habe einen Bruder, Er heißt Paco, Er ist sehr lieb.
    Ich gehe in Montserrat Gymnsium. Ich kann Spanisch, Englisch, Catalenisch und ein bisschen Chinesisch und Deutsch.
    Wie heißt du?
    Bis bald!!!

  8. Ich heiβe Raquel und ich bin 12. Ich mag pizza und atleti. Ich gehe in die Montserrat-schule. Ich spiele volleyball.
    Tschüs

  9. Hallo!
    Ich heiße Andrea.
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich wohne in Madrid.
    Ich mag pizza.
    Ich habe einen Hund. Meine Hund heißt Lola.
    Ich kann spreche: Englisch, Spanisch un Deutsch.
    Mein lieblingstiere ist der Pferd

    Auf Wiedersehen.

    Andrea

  10. Halo!
    Ich heiße David
    Ich bin 12 Jahre
    Ich mag pizza
    Ich spiele Fußball
    Ich gehe zur Schule montserrat

    Tschüss

  11. ich heiß Andrea Fernandez und ich bin 12 jahre alt.ich wohne in madrid, das ist in spanien.Ich gehe in die Montserrat schule.ich kann spanish, english und ein bisschen Deutsch.
    ich habe viele Hobbys.Ich spiele Golf und Tennis .
    Ich habe einen Hund.Er heißt Lucky.
    Ich mag Musik aus Amerika.Das ist cool.Und ich mag Koch gern.
    Mein Freundin heiße Lorena .
    ich habe einen Bruder.
    AUF WIEDERSEHEN !!!!!!!
    VON ANDREA

  12. Hallo ich heiße Amalur
    ich bin 12 jahre alt
    ich wohne in Madrid
    ich mag pasta und volleyball
    ich spreche spanisch und inglisch
    meine hobby ist reiten

    Bis bald Amalur

  13. Ich heiße Teresa Velayos ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien.Ich gehe in die Montserrat Schule.Ich kann Spanish , English und ein bisschen Deutsch.ich habe zwei SchWester.ich habe ein Hobby:VolleyballI.ich spiele gern Volleyball Auch mag ich Musik , Kino und Bücher.

    Auf Wiedersehen!!!!!!

  14. Mein Name ist Johan,ich komme aus Spanien und wohne in Madrid.
    ich spiele fußball und tischtennis,ich mag pizza und Schkolade,Ich sprecher Spanisch, Englisch, und ein bisschen Deutsch

  15. ich bin Mar Ayala. Ich bin 12 jahre alt. Ich gehe in die schole Montserrat. ich hobby ist wirken. Ich komst und wohne aus Madrid-Spanien.

    • Ich bin Mar Ayala. Ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die schUole Montserrat. Mein Hobby ist Filme machen. Ich komme aus Spanien und wohne in Madrid.
      Liebe GrÜsse
      von Mar.

  16. Hallo, ich heiße Tomás Regueiro und ich bin 13. Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich kann spiele Klavier.
    Ich habe viele Hobbys, ich spiele basketball, fußball un tennis.
    Ich mag Rap aus Pitbull, 50 cent und Eminem und ich mag elektronische aus Skrillex und Martin Garrix. Das ist cool.

    Von Tomás

  17. Mein Name ist Carlos, ich habe 12 jahre , ich mag spielen computer, mein Land ist spanien, ich wohne in Madrid und mein klasse ist 1ºB

    • Mein Name ist Carlos, ich bin 12 jahre , ich mag spielen computer, mein Land ist spanien, ich wohne in Madrid und mein klasse ist 1ºB

  18. Ich heiße Lidia Alonso , ich bin 12 .Ich wonhe in Madrid und ich komme aus Spanien.
    Ich spreche Englisch , Spanisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich mag Geige spielen und singen.
    Meine Freundin heißt Lucìa .
    Ich gehe in die Montserrat Schule.

    Bisbald.

  19. Hallo, ich heiße Daniel Sanchez und ich bin 12. Ich wohne in Madrid. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich can spiele Klavier.
    Ich habe viele hobbys, ich spiele basketball, Fußball und ski.
    Ich mag rap aus 50 cent und Snoop Dogg und ich mag electrohouse aus Skrillex und Martin Garrix. Das ist cool.
    Mein Lieblingsessen ist Pizza.
    lieve gruße
    von Daniel

    • Hallo, ich heiße Daniel Sanchez und ich bin 12. Ich wohne in Madrid. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich kann Klavier spiele.
      Ich habe viele Hobbys, ich spiele basketball, Fußball und fahre Ski.
      Ich mag rap aus 50 Cent und Snoop Dogg und ich mag Electrohouse aus Skrillex und Martin Garrix. Das ist cool.
      Mein Lieblingsessen ist Pizza.

      liebe gruße
      von Daniel

  20. Mein name ist Álex
    ich mag schokolade
    ich wohne in Madrid
    ich spreche Spanisch und Englisch

    • Mein name ist Álex ICH BIN 13 JAHRE
      ich mag schokolade
      ich wohne in Madrid
      ich spreche Spanisch und Englisch
      mine klasse 1ºB

  21. ich heiße Elena.
    ich bin 12 jahre alt.
    jeh gehe in die Montserrat Schule.
    ich komme aus Spanien und ich wohne in Madrid.
    ich spiele gern klavier und ich mag voleyball spiele
    Meine Freundin heißt Alicia
    ich kann Spanisch Französisch Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich habe einen schildkröte, sie heißt Cloe.

  22. Ich heiße Pablo Garrido und ich bin 12 Jahre alt.Ich wohne in Madrid,das ist in Spanien. Ich komme aus Spanien. Ich gehe in Montserrat Schule. Mein Freund heißt Jorge.Er geht in meine Klasse.
    Mein Hobby ist Squash. Ich habe einen Bruder. Er heißt Roberto und er ist 10 Jahre alt.Ich spiele gern Computer.
    Ich spreche Spanisch, Englisch und bisschen Deutsch.

    Leibe Grüße

    von Pablo

  23. Hallo, ich heiße Daniel Sanchez und ich bin 12. Ich wohne in Madrid. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich kann Klavier spielen.
    Ich habe viele Hobbys, ich spiele basketball, Fußball und fahre Ski.
    Ich mag Rap von 50 Cent und Snoop Dogg und ich mag Electrohouse aus Skrillex und Martin Garrix. Das ist cool.
    Mein Lieblingsessen ist Pizza.

    liebe gruße
    von Daniel

  24. Ich heiße Paula Cebrián, ich bin 12 .Ich wonhe in Madrid und ich komme aus Spanien.
    Ich spreche Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich mag Klavier spielen und meine Hobby ist Tanz.
    Meine Freundin heißt Amalur .
    Ich gehe in die Montserrat Schule.

    Bisbald.

  25. Hallo! Ich heiße Patricia (Patri) . Ich bin 12 jahse alt.
    Ich komme aus Spanien und Ich wohne in Madrid.
    Ich mag Pizza , musik , footßball , Real Madrid futßallteam und ich spiele voleyßball.
    Ich spreche Spanish , English und bisschen Deutsch.
    Ich gehe in Montserrat Schule. Mein Freud heiße Ada. Er geht in mein klasse.

    Bis bald.!

  26. Hallo! Ich heiße Adriana (Ada).
    Ich komme aus Sapanien und ich wohne in Madrid.
    Ich bin zwölf Jnhe alt.
    Ich mag Katzen und lessen.
    Ich spricht Spanisch und Englisch.

    Bis bald!

  27. Hallo, ich heiße Tomás Regueiro und ich bin 13. Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich kann Klavier spiele.
    Ich habe viele Hobbys, ich spiele basketball, fußball und tennis.
    Ich mag Rap aus Pitbull, 50 cent und Eminem und ich mag elektronische aus Skrillex und Martin Garrix. Das ist cool.
    Mein Liebingsessen ist Pizza.
    liebe gruße.
    Von Tomás.

  28. Ich heiße Martin, ich komme aus Spanien und wohne in Madrid. Ich mag Pizza und Musik. Ich bin 12 Jahre alt. Ich spreche Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch. Ich spiele videgames und Basketball.

    Ich heiße Guillermo, ich komme aus Spanien und ich wohne in Madrid, ich mag Hot Dog und Dodos. Ich bin 12 Jahre alt. Ich spreche Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch. Ich spiele videogames

  29. Hallo ich heiße Luna.
    Ich bin 12 jahre alt.
    Ich wohne in Madrid.
    Ich mag Pasta, Tiere und Sport.
    Ich spreche Spanisch, Englisch und Italienisch.
    Mein hobby ist Tiere pflegen.
    Ich gehe in die Montserrat-Schule.
    Mein Geburtstag ist am 4 August.

    Bis bald Luna

  30. Ich Marta Jiménez. Ich bin Zwölf Jahre alt. Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Madrid. Ich mag Musik und Volleyball. Ich spiele Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Liebe Grüsse
    von Marta.

  31. Hallo. Mein Name ist Ainhoa.
    ich wohne in Madrid, Spanien.
    ich mag Sport, Musik, Tiere und Pizza.
    ich mag kein Brokkoli und fußball.
    ich bin 12 jahre alt.
    ich spreche Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Mein hobby ist rhythmische Sportgymnastik.
    ich gehe in die Montserrat-schule.
    Mein Geburtstag ist am 11. November.
    ich habe braune Haare und braune Augen.

    Bis bald Ainhoa.

  32. Ich heiße Alicia
    Ich wohne in Madrid
    Ich bin 12 Jahre alt
    Jeh genh die Montserrat Schule
    Ich mag spin water polo
    Ich komme in spanien
    Ich piele gern gitarre
    Meine Freundin heiße Elena
    Ich kann Spanisch English un ein bissche Deutch
    Ich habe eine hund heißeSofi

  33. Ich heiße Rita.

    Ich wohne in Madrid.
    Ich mag Pizza, Musik. Ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe zur Schule Montserrat.Ich mag keine Tiere.Ich mag tanzen. Ich spiele Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich bin in Klasse 1ºA ESO.
    Meine Freundin heiße Aida.

    Bisvald Rita.

  34. Ich heiße Victor Sanchez und ich bin 12. Ich wohne in Madrid.
    Ich kann Spanien, Englisch und Deutsch.
    Ich mag The Rolling Stones und Fußball

  35. Ich heiße Dani
    Ich wohne in Madrid.
    Ich bin zwolf Jahre alt.
    Ich mag Pizza, Musik. Ich gehe zur Montserrat Schule. Ich mag Tiere. Ich mag fusball.
    Ich spiele Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Ich bin in Klasse 1ºB ESO.
    Mein Leherin heißt Blanca
    Ich mag nicht gern deutsch

  36. Ich heiße Susana und ich bin 12 .Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe zwei Schemester und eine Bruder.
    Ich mag malen und lesen. Ich spiele Guitar und Klavier. Ich keine mag schule. Mein Klasse ist 1c und mein freudin ist Pilar und Esperanza.
    Bis bald!!!!!!!! 🙂

  37. Hallo!
    Ich heiße Paula:). Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag Tiere, Fußball, and Klavier spielen. Ich kommeauf Toledo aber ich wohne in Madrid. Ich kann Spanien Englisch und Deutsch. Ich habe ein Bruder, er ist Javier, Er ist 7 Jahre alt, und er mag Crtiano Ronaldo.
    Ich bin in klasse 1ºA ESO.

  38. Hallo, mein Name ist Isabel. Ich wohne in Madrid, in Spanien
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich gehe die Montserrat Schule.
    Meine beste Freundin heißt Paula Huber
    Meine oder beste Freundin heißt Raquel Méndez.
    Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Ich mag tanzen.

  39. Hallo ich heiße Leo. Ich bin 12 jahre alt.
    ich wohne in madrid, Spanien.
    ich mag Sport und turnnen.
    ich mag Videogames und Sushy
    ich kann spanien, englisch und deustch
    und ich bin in klasse 1º C eso.

  40. Hallo! Ich heiße Claudia Mencia. Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag Basketball spielen und der Hund. Ich habe eine Schwester sie ist Sara, sie ist 5 Jahre alt. Ich wohne in Madrid. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Bis bald:)

  41. Hallo!! Ich heiße Dani.
    Ich wohne in Madrid, Spanien.Ich bin 13 Jahre alt.Ich gehe in Montserrat Schule, in die Klasse 1ºC ESO.
    Ich mag Musik, Viedospield und Pizza.Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch.

    Tschüs!

  42. Ich heiße Paula H. Ich wohne in Madrid. Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich mag Basketball.
    Ich komme in Spanien. Meine beste Freundin heißt Isabel. Ich kann Spanisch English un ein bisschen Deutsch. Ich habe einen Hund, er heißt Lisa und ich habe eine Katze, er heißt Tigre.
    Ich mag pizza.

Kommentar verfassen

