DAS BIN ICH…

Was kannst du alles von dir erzählen?

Hier kannst du über dich sprechen!

Beispiel

Werbeanzeigen

27 Antworten

  1. Ich heiße Pablo Garrido und ich bin 12 Jahre alt.Ich wohne in Madrid,das ist in Spanien. Ich komme aus Spanien. Ich gehe in Montserrat Schule. Mein Freund heißt Jorge.Er geht in meine Klasse.
    Mein Hobby ist Squash. Ich habe einen Bruder. Er heißt Roberto und er ist 10 Jahre alt.Ich spiele gern Computer.
    Ich spreche Spanisch, Englisch und bisschen Deutsch.

    Leibe Grüße

    von Pablo

  2. Ich Marta Jiménez. Ich bin Zwölf Jahre alt. Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Madrid. Ich mag Musik und Volleyball. Ich spiele Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Liebe Grüsse
    von Marta.

  3. Ich heiße Dani
    Ich wohne in Madrid.
    Ich bin zwolf Jahre alt.
    Ich mag Pizza, Musik. Ich gehe zur Montserrat Schule. Ich mag Tiere. Ich mag fusball.
    Ich spiele Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Ich bin in Klasse 1ºB ESO.
    Mein Leherin heißt Blanca
    Ich mag nicht gern deutsch

  4. Ich heiße Susana und ich bin 12 .Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien. Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe zwei Schemester und eine Bruder.
    Ich mag malen und lesen. Ich spiele Guitar und Klavier. Ich keine mag schule. Mein Klasse ist 1c und mein freudin ist Pilar und Esperanza.
    Bis bald!!!!!!!! 🙂

  5. Hallo!
    Ich heiße Paula:). Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag Tiere, Fußball, and Klavier spielen. Ich kommeauf Toledo aber ich wohne in Madrid. Ich kann Spanien Englisch und Deutsch. Ich habe ein Bruder, er ist Javier, Er ist 7 Jahre alt, und er mag Crtiano Ronaldo.
    Ich bin in klasse 1ºA ESO.

  6. Hallo, mein Name ist Isabel. Ich wohne in Madrid, in Spanien
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich gehe die Montserrat Schule.
    Meine beste Freundin heißt Paula Huber
    Meine oder beste Freundin heißt Raquel Méndez.
    Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Ich mag tanzen.

  7. Hallo ich heiße Leo. Ich bin 12 jahre alt.
    ich wohne in madrid, Spanien.
    ich mag Sport und turnnen.
    ich mag Videogames und Sushy
    ich kann spanien, englisch und deustch
    und ich bin in klasse 1º C eso.

  8. Hallo! Ich heiße Claudia Mencia. Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag Basketball spielen und der Hund. Ich habe eine Schwester sie ist Sara, sie ist 5 Jahre alt. Ich wohne in Madrid. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Bis bald:)

  9. Hallo!! Ich heiße Dani.
    Ich wohne in Madrid, Spanien.Ich bin 13 Jahre alt.Ich gehe in Montserrat Schule, in die Klasse 1ºC ESO.
    Ich mag Musik, Viedospield und Pizza.Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch.

    Tschüs!

  10. Ich heiße Paula H. Ich wohne in Madrid. Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich mag Basketball.
    Ich komme in Spanien. Meine beste Freundin heißt Isabel. Ich kann Spanisch English un ein bisschen Deutsch. Ich habe einen Hund, er heißt Lisa und ich habe eine Katze, er heißt Tigre.
    Ich mag pizza.

    • Hallo, mein Name ist Carmen Cañete Barrado.
      Ich bin 13 Jahre alt.
      Im Oktober bin ich 13 Jahre alt.
      Ich habe einen Bruder namens Edu.
      Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien.
      Ich gehe in die Montserrat Schule.
      Ich mag Fußball spielen
      Mein Liblingsclub ist Real Madrid.
      Mein Lieblingsessen ist Sushi.
      Tschüs!

    • Hallo,
      wir sind Ángel Castellanos, Manuel de Sobrón und Leonardo Lozano.
      Wir sind 13 Jahre alt. Wir wohnen in Madrid und wir kommen aus Spanien. Wir gehen in die Colegio Fuhem Montserrat. Wir spielen gern Basketball und Fußball, und wir gehen gern ins Kino. Wir konnen Englisch, Spanisch und Deutsch sprechen. Unsere lieblingsfach sin Deutsch, Bio, Geschichte und Sport. Und unser Lieblingsessen ist „sopa castellana“, „patatas con carne“ und „croquetas de plancton y mojama“.

      Auf Wiedersehen.

    • Ich heiße Íker Pardeiro.
      ich wohne in Madrid und ich komme aus Spanien.
      Ich bin 13 jahre alt. Ich mag basketball, fußball, und ich mag video spiele, Ich gehe in die Montserrat Schule. Ich spreche spanisch, englisch und ein bisschein deutsch.
      ich habe eine bruder, er ist 15 jahre alt und er heißt Rubén.

      auf Wiedershen!

  11. Hallo!! Ich heiβe Alberto Salanova.
    Ich wohne in Madrid, Spanien. Ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die Montserrat Schule, in die Klasse 1ºC ESO.Mein Lieblingsfach ist Bio, Ich mag die Natur.
    Ich mag Fuβball spielen, Musik hören und Pizza essen.
    Ich kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Mein bester Freund heiβt Hugo.

    TSCHÜS!!!

  12. Hallo!!!

    Wir sind Juanita und Alfredo, Wir wohnen in Madrid und wir sind 13 jahre alt.
    Wir gehe in die Montserrat Schule und wir mögen die Montserrat Schule, wir lieblingsfach ist Mathe und Künst. Wir lieblingslehrer ist Miguel Angel, er kann biologie so gut un ein bischein Mathe.
    Wir haben viele Facher, tecnologie, mathe, englisch, Sprache, Deutsch…

    Bis Bald 🙂

  13. Hallo!!! Ich heiße Miguel. Ich wohne in Madrid und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien. Ich spiele Basketball, Ich mag Schach und Tennis. Ich mag essen und ich kann Englisch sprachen. Mein bester Freund heißt Pedro. Mein Lieblingsfach ist Bio aber ich habe keine Tiere.
    Ich mag Wale! (.__.)

    TSCHÜS!!!!

  14. Hallo, wir heißen Hector und Oscar. Wir wohnen in Madrid. Wir sind 12 Jahre alt. Wir gehen in die Montserrat Schule. Wir mögen Basketball.

  15. Arrieta Villa Navas
    Hallo!
    Ich heiße Arrieta.
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich wohne in Madrid.
    Ich mag Pizza.
    Ich habe einen Hund. Meine Hund heißt Cosme.
    Ich kann spreche: Englisch, Spanisch un Deutsch.
    Mein lieblingstiere ist der Geschichte.

    Auf Wiedersehen.

    Arrieta

  16. Ich heiβe Jorge Camarero. Ich wohne in Madrid. Ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die Montserrat Schule in die Klasse 1°A ESO. Ich mag Fuβball und Computer spielen. Ich habe auch viele Freunde, mit denen ich gerne rede und spiele. Die Mensa kann verbessert werden, aber sie ist auch nicht schlecht. Mein lieblingsfach ist Deutsch, weil ich dort am meisten lerne.
    Meine besten Freunde sind Jorge Peña und Milo. Ich liebe die Schule.
    Das geht gut und wir sehen uns später.

    Jorge

  17. ich heiße Milo.Ich wohne in Madrid und komme aus Spanien aber meine Mama und Papa kommt aus die England. Ich bin 13Jahre alt.Ich gehe in die Montserrat schule.Ich mag computer spile und Fußball.

  18. Hallo.ich bin Javier Sanchez.
    Ich gehe in die Monserrat shule.
    Ich mag Fußsball und Basketball.
    Ich 12 bin Jahre alt.

  19. Hallo
    Mein Name is Alvaro, ich bin 13 Jahre alt und mag Fußball und Basketball.
    Mein Lieblingsfach ist Biologie, aber ich mag auch Mathe.
    In meiner Freizeit male ich normalerweise oder gehe mit meinem Bruder ins Kino.
    Vor 3 Tagen sind wir von der Märzherausforderung zurückgekommen, eine sehr lustige Schulaktivität.
    Auf Wiedersehen, danke.

  20. Ich heiße Ruben und mein Nachname ist Santander
    Ich bin 12 Jahre alt
    Ich mag mit meine Freunden in der Schule Fußball spielen.
    Ich kann Spanisch,Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen.
    Ich mag Fußball,Basketball und Golf
    Ich wohne in Madrid und ich komme aus Spanien
    Ich kann Gitarre spielen.

    Auf Wiedersehen!!♦♠

    Ruben 1c

  21. Hallo,wir heißen Alejandra Alvarez und Emma Rodriguez. Wir sind 12 jahre alt. Wir wohnen in Madrid und kommen aus Spanien. Wir gehen in die Montserrat Schule Alejandra in die klasse 1ºB und Emma in die klasse 1ºD. Alejandra hat eine Hund und Emma hat eine Katze.

  22. Ich heiße Sara Azagra und ich bin 12. Ich wohne in Madrid, das ist in Spanien. Ich gehe in die Montserrat-Schule. Ich kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe zwei Schwester
    Ich habe viele Hobbys. Ich esse auch gern.
    Ich mag Kunst in der Schule. Und ich mag Pizza

    Meine Freundin heißt Esme und Arrieta. Sie gehen auch in die Montserrat-Schule.

    Liebe Grüße
    von Sara

  23. Hallo, ich bin Mencía.
    Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Madrid, und ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester.
    Ich gehe in die Montserrat Schule, in die Klasse 1°A ESO. Mein Lieblingsfach ist Biologie.
    Ich kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich mag schwimmen, die Leichtathletik, das Pizza und die Schokolade.

    Tschüs!

  24. HALLO!!! Ich heiße Ignacio und ich wohne in Madrid. Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag musik und ich spiele gitarre. Ich esse gern polnisches Essen. Ich mag sport: ich spiele tennis, badminton und padel. ich habe ein hund, er heißt Risotto. Ich habe kein best Freund. Ich kann Spanisch, Englisch, Deutsch, Franzôsisch und Polnisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: